Adressen/Vorstand

Adressen des Vereins FBG:

Freunde des Bergbaus in Graubünden FBG Redaktion BERGKNAPPE
Schulstrasse  15 Via Pradè 24
7302 Landquart 7505 Celerina
fbg@bergbau-gr.ch redaktion@bergbau-gr.ch
Tel. 081 302 78 31 Tel. 081 833 45 82

Konto: PostFinance, Bern
BIC/Swift POFICHBEXXX,
IBAN CH46 0900 0000 7001 0205 6
Danke für alle Spenden und Mitgliederbeiträge

 

Präsident: Hansueli Suter, Landquart

Vorstand:
Sepp Beeler, Davos-Wiesen
Gion Caprez, Chur
Cristian Conradin, Müstair/GR
Beat Hofmann, Scuol
Hanspeter Hitz, Celerina
Johannes Mani
, Pignia
Ruedi Krähenbühl, Thusis
Elsbeth Rehm, Celerina
Bruno Riedhauser, Zillis
Hansueli Suter, Landquart

 

Rechnungsrevisoren:
Stefan W. Meier, Knonau
Hans Stäbler, Filisur

 

In Gedenken an ehemalige Vorstands- und Ehrenmitglieder:

Am 20.5.23 verstarb Jann Rehm. Seit der Gründung des Vereins war er immer aktiv und treibende Kraft. Als Chefredaktor prägte er den BERGKNAPPEN über Jahre. Wir verlieren in Jann eine zentrale Persönlichkeit, die intesnsiv das Vereinsleben geprägt hat. Weiter Angaben auf der Unterseite: Jann Rehm

Am 11.8.19 verstarb Walter Good. Er war äusserst aktiv in der Bergbauforschung tätig. Vollbrachte viele Arbeiten in und um den Silberberg. Intensiv brachte er sich im Vorstand auch des FBG und in der Redaktionskommission des BERGKNAPPEN ein. Im Bergwerk Silberberg, in den BERGKNAPPEN und natürlich bei allen, die Ihn kennen durften, wird er in bleibender Erinnerung bleiben.

Gold1
Toni Thaller Edi Brun Jochen Kutzer

 

 

 

 

 

 

Login

Neueste Beiträge