BK 126/127 2015 Workshop

Workshop 2015Der BERGKNAPPE 126/127,
Tagungsband des 18. Internationale Montanhistorik- und Bergbau-Workshops 2015 Deckblattvorne_BK126_127

Im  diesem Jahr fand bekanntlich in Andeer der 18. Internationale Montanhistorik- und Bergbau-Workshop in Andeer statt. Wie jedes Jahr wurden die Referate in einem Tagungsband zusammengefasst und publiziert. Der Tagungsband wurde auch allen Teilnehmern am Workshop abgegeben. Für die Veranstaltung von 2015 bildete der BERGKNAPPE als Doppelnummer den Tagungsband. Um den finanziellen  und  administrativen  Aufwand  geringer zu halten, musste auf die Frühjahrsnummer vom April 2015 verzichtet werden.
Die Redaktionskommission bittet um Verständnis.

Eine Ausschnittfassung des Tagungsbandes / BERGKNAPPEN 126/127 ohne Referatartikel, Exkursionen, aber mit Inhaltsverzeichnis, Grussworten, Programm, Inseraten usw.
Ausgedruckte vollständige Exemplare sind bei der Redaktion zu bestellen.
Vollständige Ausgabe in niedriger Auflösung des Tagungsbandes / BERGKNAPPEN 126/127 (38MB)
Druckauflösung der ganzen Ausgabe nur auf Anfrage (300MB)

Inhaltsverzeichnis:
Als einzelne Artikel zum downloaden:

 

Aktuelle Artikel